Um gegen den polnischen Pokalsieger bestehen zu können, brauchen die DSC-Damen Eure Unterstützung!

Die Spiele der 2013 CEV Champions League in der Margon Arena sind für jeden Fan etwas ganz Besonderes. Die Königsklasse mit den DSC-Damen jedoch einmal AUSWÄRTS zu erleben, ist ein außergewöhnliches Erlebnis. „Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr erstmalig in der Champions League unseren Fans ein besonderes Highlight für ein Auswärtsspiel anbieten können“, sagt DSC-Geschäftsführerin Sandra Zimmermann.

Alle Fans sind aufgerufen, den Dresdner SC am Dienstag, dem 04. Dezember 2012, um 20:30 Uhr* in seinem fünften Gruppenspiel gegen Tauron Dabrowa Gornicza in der polnischen Großstadt anzufeuern. „Wir hoffen auf die Unterstützung unserer Fans im Kampf um wichtige Punkte in der Gruppenphase“, so Zimmermann.

Damit Ihr sicher und komfortabel nach Polen reisen und Euch schon während der Fahrt voll und ganz auf das Spiel vorbereiten könnt, setzen wir bei der Reiseplanung auf die Erfahrung von Taeter Tours. Der Busvermieter und langjährige Sponsor des DSC bringt unsere Mannschaft zu sämtlichen Auswärtsspielen in der Bundesliga, im DVV-Pokal und im Europapokal. Darüber hinaus organisiert Taeter Tours den Transfer der Gastmannschaften bei allen Heimspielen in der Champions League.

Damit nicht nur die Fahrt ein Vergnügen wird, fehlt nur noch eins: IHR !

Alle wichtigen Informationen für Euch im Überblick:

Fanfahrt am 04. Dezember 2012 nach Dabrowa Gornicza (Polen):

–    Hin- und Rückfahrt im komfortablen Reisebus von Taeter Tours
–    Kostenloser Eintritt zum 2013 CEV Champions League Spiel
–    Abfahrt 04.12.2012 (früh – genaue Zeit wird noch bekannt gegeben) an der Margon Arena
–    Rückfahrt ca. eine Stunde nach dem Spiel
–    Gültiges Reisedokument muss mitgeführt werden
–    Preis pro Person: 50 Euro / Barzahlung bei Anmeldung

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 35 Personen. Die Plätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Die verbindliche Anmeldung ist in der Geschäftsstelle der DSC 1898 Volleyball GmbH (Bodenbacherstr. 141, 01277 Dresden) bis zum 10. November 2012 möglich. Außerdem kann sie beim zweiten Bundesliga-Heimspiel am Fanstand in der Margon Arena erfolgen.

Dresdner SC 1898

  *Neu: Die Anpfiffzeit in Dabrowa Gornicza wurde von 19:00 Uhr auf 20.30 Uhr durch die CEV geändert!