10 Lara Berger

N:10
Name
Lara Berger
Nationalität
ger Deutschland
Position
Diagonal
im Verein seit
2022
Größe
1,96m
Geburtstag
2. November 2001
Alter
22

Lara Berger bleibt weiter Dresden’s Diagonalangreiferin. Die 1,96 m große Spielerin aus Tübingen und der DSC Volleyball verlängerten ihre Zusammenarbeit für zwei weitere Jahre.

„Ich freue mich sehr über meine Vertragsverlängerung mit dem Dresdner SC. In meiner ersten Saison konnte ich mich in Dresden schon gut entwickeln und daran möchte ich weiter anknüpfen. Außerdem freue ich mich auf die neuen Mädels und möchte mit ihnen die gesteckten Ziele erreichen. Ich kann es kaum erwarten, dass es mit den Heimspielen und der vollen Margon Arena wieder losgeht.“

In der abgelaufenen Saison holte Lara zwei goldene und zwei silberne MVP Medaillen und lag damit im internen DSC-Ranking auf Rang drei. In ihrem zweiten Jahr in Dresden möchte sie sich auf jeden Fall weiterentwickeln und ihre Lernkurve nach oben fortsetzen.

Spielerinnen der gleichen Position