Natürlich lassen wir auch Geschäftsführerin Sandra Zimmermann auf ein bewegendes Jahr 2021 zurückblicken und ein paar Fragen beantworten.

Finde einen Satz, der das zurückliegende Jahr beschreibt.

Sandra Zimmermann: „Wir haben das Jahr 2021 im Team einem unbändigen Glauben, Zusammenhalt und Mut gemeistert.“

Worauf, das Du dieses Jahr erreicht hast, bist Du besonders stolz?

Sandra Zimmermann: „Der Meistertitel 2021 war etwas ganz Besonderes und ein sehr emotionaler Moment. Dieser Erfolg war so nicht zu erwarten. Das war nur möglich, weil so viele Menschen in diesen so schwierigen Umständen alles gegeben haben. Wir haben dabei nie den Glauben verloren. Besonders darauf bin ich sehr stolz.“

Wenn Du die letzten zwölf Monate zurückschaust, für wen und was bist Du dankbar?

Sandra Zimmermann: „Ich bin dankbar für die Menschen, mit denen ich zusammenarbeite und den Zusammenhalt untereinander. Das gilt insbesondere für Vorstandschef Jörg Dittrich und den gesamten Vorstand, Cheftrainer Alexander Waibl sowie für mein eigenes Team. Ich bin aber auch dankbar für die Unterstützung unserer Sponsoren und Fans, deren Engagement und Leidenschaft für mich Ansporn sind.“