Ein wildes Jahr neigt sich dem Ende zu, wir alle wissen es. So wollen wir nicht groß reflektierten und lange Jahresanalysen schreiben, sondern lieber unseren Kapitän drei Fragen stellen, das Positive mitnehmen und nach vorn blicken.

Was war das beste, coolste, aufregendste, tollste, das Dir dieses Jahr gelungen ist?

Jennifer Janiska: „Definitiv die ganze Play-Off-Serie sowie die Finalserie mit insgesamt fünf Spielen. Der Abschluss mit dem Meistertitel war sportlich definitiv das Coolste, Beste und aufregendste.“

Was würdest Du rückblickend anders machen und warum?

Jennifer Janiska: „Nichts. Dieses Jahr war ein gutes Jahr mit tollen Momenten und Menschen, die ich sehr gut in Erinnerung behalten werde.“

Ein Tag aus diesem Jahr, der sich wiederholen dürfte?

Jennifer Janiska: „Der Finaltag vom fünften Play-off Spiel in der Finalserie sowie die Tage danach.“