Patricia Nestler

Name
Patricia Nestler
Nationalität
ger Deutschland
Position
Libera
im Verein seit
2024
Größe
1,71 m
Geburtstag
17. Mai 2001
Alter
23

„Manchmal muss man auch Umwege gehen um zu seinem Ziel zu kommen. Als ich vor vielen Jahren noch Ballrollerin beim DSC war und beim VCO spielte, war es eins meiner sportlichen Ziele 1. Bundesliga in Dresden zu spielen. Dass es nun nach zwei Stationen (SSC und Vilsbiburg), welche mich in meiner Entwicklung sehr weitergebracht haben, klappt, freut mich sehr“.

Patricia Nestler, geboren und aufgewachsen in Radebeul, begann mit dem Volleyball beim SV Motor Mickten-Dresden. 2011 wechselte sie dann zum VC Olympia Dresden, der Talenteschmiede des Dresdner SC. Der Dresdner SC und seine Fans können es kaum erwarten, Patricia Nestler in Aktion zu sehen, wenn die neue Saison beginnt. Die Rückkehr der Heimkehrerin verspricht spannende Momente und eine Verstärkung für das Team.

Spielerinnen der gleichen Position