Marta Levinska

Name
Marta Levinska
Nationalität
lva Lettland
Position
Diagonal
im Verein seit
2024
Größe
1,88 m
Geburtstag
6. September 2001
Alter
22

„Ich bin sehr gespannt darauf, dieses neue Kapitel mit dem Dresdner SC zu beginnen. Es wird eine großartige Gelegenheit sein, sowohl als Volleyballspieler als auch als Person zu wachsen. Ich kann es kaum erwarten, die fantastische Atmosphäre in der Arena zu erleben und ein Teil von diesem historischen Club zu werden.“

Marta Kamelija Levinska steht zukünftig erstmalig in der DSCVOLLEY Vereinsgeschichte eine Lettin im Kader. Die 23-Jährige hat in ihrer bisherigen Karriere bereits in Riga, Arizona und der Türkei gespielt. Mit ihrer internationalen Erfahrung und ihrem Engagement wird sie eine wertvolle Ergänzung für das Team des DSCVOLLEY sein. Die Nationalspielerin unterschreibt für ein Jahr beim Dresdner SC.

Spielerinnen der gleichen Position