Evá Zakovič

Name
Evá Zakovič
Nationalität
svn Slowenien
Position
Diagonal
im Verein seit
2024
Größe
1,92 m
Geburtstag
2. August 2001
Alter
22

„Ich freue mich sehr darüber, in der kommenden Saison für den DSC spielen zu dürfen und bin bereit mit dem Club großes zu erreichen. Ich denke, dass der große Ehrgeiz im Team und die professionelle Arbeitseinstellung die Schlüssel für gemeinsame Erfolge darstellen.“

Die 22-Jährige wechselt aus der italienischen A2 in die Bundesliga und blickt trotz ihres jungen Alters auf einige Erfahrungen in der internationalen Volleyballszene. Die Slowenin hat unter anderem in Italien und Frankreich gespielt. Mit dem Start in die neue Saison können sich nun alle DSCVOLEY Fans auf die Premiere von Evá Zatkovič in der Volleyball Bundesliga freuen.

Spielerinnen der gleichen Position